Das ist auch mein Land, in dem ich leben will. Also lasst es uns hier errichten. Ich bin dabei!

Gefunden auf Youtube

I believe in the power of women to lead to positive change and in the power of music to connect people and have decided to initiate a project under the name of “Women Of The World Unite”, a musical ongoing project that will carry the message of this organic women’s movements through musical collaborations between female musicians and leaders from across the globe.

Veröffentlicht am 22.01.2017

https://itun.es/us/8GJohb
http://www.yaeldeckelbaum.com
https://www.youtube.com/watch?v=YyFM-pWdqrY
https://www.facebook.com/YaelDeckelbaum/
https://twitter.com/yaeldeckelbaum

Prayer of mothers - mit diesem Lied/Video hat die Sängerin Yael Deckelbaum fantastischen und mutigen Frauen ein Denkmal gesetzt und verbreitet diese wichtige Botschaft in der Welt.

Tausende von israelischen und palästinensischen Frauen sammelten sich und marschierten gemeinsam in Israel für den Frieden. Dies war eine der größten Friedensveranstaltungen der Region der vergangenen Jahre. Die Frauen für den Frieden verließen Rosh HaNikra an der Grenze zum Libanon am 4. Oktober 2016 und erreichten etwa zwei Wochen später am 19. Oktober 2016, nahe der Residenz des Premierministers auf der Balfour-Straße, Jerusalem.

Heute zum Osterfest 2017 habe ich noch einen weiteren Song gefunden, den ich weiter unten einfüge.

Ein Lied welches mir aus dem Herzen spricht!

"Wenn ich ein Gott wär ...", so beginnt Bodo Wartke sein neuestes Lied, in dem er sich gegen radikale, menschenverachtende Auslegungen jedweder Religion wendet.

"Wenn man über Religion singt, läuft man schnell Gefahr, religiöse Gefühle zu verletzen, das ist nicht meine Absicht. Aber gleichzeitig werden seit geraumer Zeit meine aufgeklärt-humanistischen Gefühle verletzt, dem trägt dieses Lied Rechnung." - Bodo Wartke

Ein DNA-Test zeigt, dass wir alle miteinander verwandt sind. Vielleicht bist Du meine Cousine oder Du mein Cousin?

 

It’s easy to think there are more things dividing us than uniting us. But we actually have much more in common with other nationalities than you’d think. We asked 67 people from all over the world to take a DNA test, and it turns out they have much more in common with other nationalities than they would ever have thought.

Eine Frage der Gene - Beitrag von arte