Unser Team, welches diese Webseite mit Leben füllt, stellt sich hier vor.

Auch wenn das Team noch klein ist, es wird wachsen ...

Gudrun ApelIch wurde 1967 in Thüringen geboren und wuchs dort auf. 2013 habe ich meine neue berufliche und private Heimat in Dresden gefunden.

Seit 2001 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Gunter HellmannGeboren am 12. August 1950 in Dresden.

Erlernter Beruf: Elektromechaniker, heute bin ich selbständig und erstelle Webseiten für Firmen, Vereine und auch mal für soziale Projekte.

Ich wohne in Dresden - Briesnitz, in der Nähe der Autobahnauffahrt Altstadt.

Meine Hobbys sind Webseiten bauen, in Bands als Bassgitarrist spielen, Pilze suchen, in der Natur Bäume fotografieren und mit Freunden feiern.

Webseite privat: Kraftort.info
Webseite Firma: Gunterhellmann.de
Blog Firma: Blog-gunterhellmann.de

Telefon: 0160-97365087