Dorthin, wo ich meine Aufmerksamkeit lenke, das ziehe ich in mein Leben!

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Dazu gehört mit Sicherheit nicht das momentane Chaos auf dieser Welt.

Ich bin kein Freund von großen Worten, deshalb lasse ich gern Menschen zu Wort kommen, die ich mag und denen ich vertrauen kann. In den 3 Videos stelle ich euch Nancy Holten vor.

Beim ersten Video, als ich sie kennenlernte, habe ich den Wahrheitsgehalt getestet. Er liegt bei über 90%. Auch mein Gefühl sagte mir, ich kann dem gesagtem vertrauen.

Das aus dem TV bekannte Channelmedium Nancy Holten, channelt diverse Weseneinheiten, außerirdische Lebensformen und Engel und gibt Inspirationen, was wir selber dazu beitragen können um den Übergang in eine neue Welt, möglichst sanft zu unterstützen.

Urvertrauen aktivieren

Wie ist der momentane Zustand der Erde?

Atlantis-Energie kommt jetzt ...

Zum Youtube-Kanal von Nancy: https://www.youtube.com/channel/UCcHkZDfHgf7RaDNnv30wwBg

Kommentare powered by CComment