Das Schweizer Privatfernsehen QS24 in einem kontroversen Gespräch mit dem Wissenschaftler und Arzt, Dr. med. Dietrich Klinghardt

Heute mal ein interessantes Video von Dr. Med. Dietrich Klinghardt, einem meiner größten Vorbilder und Lehrmeister bei meiner Heilpraktikerausbildung.

Die Sendung zeigt eine oppositionelle Sichtweise, welche sowohl zur offiziellen – wie aber auch zur Mainstream-Sichtweisen abweichen. Der Zuschauer soll bitte diese Sendung kritisch betrachten und als „weitere Sichtweise“ zur weit verbreiteten Darstellung, nutzen.

 

Die Sendung ist eine oppositionelle Darstellung, was es aber auch zu einer Demokratie braucht. Eine Demokratie lebt davon, unterschiedliche Sichtweisen darzulegen und frei zu diskutieren. Diese Sendung mit dem Arzt soll eine kritische Sichtweise darlegen.

Zu Gast: Herr Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt Herr Dr. med. Dietrich Klinghardt: https://www.ink.ag
Erwähntes Produkt heisst NoCoV und ist hier erhältlich: https://www.biopure.eu/

Kommentare powered by CComment