Dieter Broers & Udo Grube über die Kraft des menschlichen Bewusstseins!

Die Chance in dieser Kriese erkennen!

Der bekannte Biophysiker Dieter Broers & der Autor Udo Grube in einem inspirierenden Gespräch mit Jens Lehrich, wie wir in Zukunft leben könnten, wenn wir das Leben endlich ganzheitlich leben und nicht ausschließlich vom Ego dominiert werden. Wie immer freue ich mich über Eure konstruktiven Kommentare.

Aus dem Video:

Dieter Broers: "Wie sehe ich es, was macht mein Bauch, mein Herz und nicht mein Verstand. Denn wenn ich in die Angst gehe, habe ich keine guten Ratschläge von ihm. Sondern wo fühle ich mich frei und was fühle ich ..."

Ich habe eine sehr konkretes Beispiel, einen Rat, den ich selbst verfolge und gern meinen Lesern weitergebe: Abends, wenn das Licht ausgeschaltet ist, zu visualisieren und die Frage wenn möglich laut zu stellen: "Ich bitte mein höheres Selbst diese Informationen zu bekommen, die ich am nächsten Morgen noch in Erinnerung habe, nicht vergesse, wie ich mich verhalten soll."

Youtube-Video: https://youtu.be/JArCJjyufss

Kommentare powered by CComment