Laut RKI müßten es viele Grippetote geben, aber in Deutschland nicht. Keine Rückmeldung von Tönnies

Youtube-Video von der Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

Wenn man sich das Epidemiologische Bulletin anschaut, dann sieht man, dass es offensichtlich genausoviele Influenzafälle wie in Vergleichsjahren gegeben hat. Aber wesentlich weniger Nachweise von Sars-Cov-2 als zu erwarten wäre. Warum aber kommt es nicht zu einer vergleichbaren Sterberate und warum ist diese in diesem Jahr verschwindend gering. Da beide Krankheiten eine vergleichbare Sterberate aufweisen ist dies statistisch sehr auffällig.

Gute Nachricht: ich habe gegen Youtube gewonnen und das Landgericht Köln hat verfügt, dass drei gelöschte Videos zu Unrecht gelöscht wurden und es wurde auch darauf hingewiesen, dass dies auch wegen "Wiederholungsgefahr" schützende Wirkung hat.

Der Anwalt der mich vertreten hat war Herr Rolf Karpenstein aus Hamburg. Vielen Dank!!!!

Hier nenne ich Einzelheiten zum angebotenen Test für die Nachtestung bei Tönnies und gehe auch auf die Unterschiede zum RKI Test ein. Ich zeige auf, dass Prof. Drosten selbst eingeräumt hat, dass Kreuzreaktionen bei den angewandten Tests nicht auszuschließen sind.

Es gibt Statistiken über deutlich gestiegene Suizide in Berlin und cidm.online hat diese statistisch berechnet

Quelle: https://youtu.be/NOq20CK6TCI

Kommentare powered by CComment