Spielt die Welt verrückt?

Die unmöglichsten Gerüchte und Nachichten kursieren in den Medien. Kaum kommen Experten zu Wort, die am ehesten die Lage einschätzen können. Deshalb hier auf meiner Webseite ein paar Videos dazu, wo ich die Fachleute für kompetent halte.

Update 16.03.2020: Nun auch ein Video am Schluss, wie du und ich mit der aktuellen Situation umgehen kannst.

Folgende Fachleute kommen zu Wort: Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Christian Drosten, Dr. med. Ulrich Mohr, Dr. Stefan Lanka

Dr. Wolfgang Wodarg - Lungenfacharzt

Im ersten Video vom 13.03.2020 kritisiert der Lungearzt und Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Wodarg zu Recht, meine ich, die Corona-Maßnahmen der Politik.
Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, sagt er und vermisst eine wissenschaftliche Debatte. Statistisch erleben wir einen normalen Grippewinter so der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete.

Prof. Christian Drosten - Leiter der Charite in Berlin

Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg spricht Live am 13.03.2020

Stunning insights into the Corona-panic by Dr. Wolfgang Wodarg

Wolfgang Wodarg says:
The corona hype is not based on any extraordinary public health danger. However, it causes considerable damage to our freedom and personal rights through frivolous and unjustified quarantine measures and restrictions. The images in the media are frightening and the traffic in China's cities seems to be regulated by the clinical thermometer.
Evidence-based epidemiological assessment is drowning in the mainstream of fear mongers in labs, media, and ministries.

Here is the webpage of Wolfgang Wodarg: https://www.wodarg.com
These are the producers of the video: https://www.oval.media

Coronavirus wissenschaftlich betrachtet Dr. med Ulrich Mohr & Christoph A. M. Henninger

In diesem Video beleuchten Dr. med. Ulrich Mohr - Begründer der Simplonik - der Wissenschaft von der Einfachheit und Christoph A. M. Henninger Gesundheitsforscher und Entwickler der Wohlfühlstrategie SEVEN die aktuelle Lage zum Coronavirus aus alternativer Sicht.

Sie gehen dabei auf Zahlen, Daten, Fakten ein, stellen Vergleiche her, sodass jeder selbst die Situation einschätzen und sich seine Meinung bilden kann.
Es werden Hilfestellungen gegeben, wie man in dieser Lage am besten vorgeht und in die Selbstverantwortung geht.

Viele weitere Beiträge zum Coronavirus aus alternativer Sicht kannst du dir hier anschauen: https://erfuellt-leben.info/coronavirus-aus-alternativer-sicht

Coronavirus - Dr. Stefan Lanka

Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?

Stefan Thomas Josef Lanka (* 27. September 1963 in Langenargen) ist ein deutscher Molekularbiologe, Autor und Verleger. Er vertritt verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der AIDS-Leugnung und er ist Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der Existenz des Masernvirus ging. (Wikipedia)

Mortality monitoring in Europe

Auf der Seite von "Euro-Momo" www.euromomo.eu könnt ihr euch die Sterblichkeitsraten in Europa ansehen.

Was kann ich da tun? - Hier eine Möglichkeit wie ich damit umgehen kann

Was hat der Coronavirus mit der hawaianischen VOR-Gebungs-Lehre Ho'oponopono zu tun? In diesem Video erklärt Britta C. Lambert, wie du und ich der aktuellen Situation mit Ho'oponopono begegnen kannst.

Kommentare powered by CComment