Kategorie: Corona

Quelle: Telegram http://t.me/Wirsindvielmehr


 

Youtube-Video

Ausschnitt aus den ARD-Tagesthemen vom 01.04.2003. Leider ist die Bildqualität nicht so gut.

Youtube-Videos vom 13. März 2021

Frank Hannig - RA für Strafrecht:

Ich war am 13.03.21 in Dresden beim Demonstrations-Geschehen als Strafverteidiger dabei und habe meine Eindrücke festgehalten. Was ich heute in den Medien lese, ist blanker Hohn! Aber seht selbst!

Ein Youtube-Video von PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft

Dieses Urteil des Berufungsgerichts von Lissabon müsste hier wie eine Bombe einschlagen. Tut es aber nicht. Das Urteil der portugiesischen Richter, wonach die PCR-Tests unzuverlässig sind und eine darauf basierende Quarantäne illegal, wird zwar von der lokalen Presse in Portugal gemeldet, aber von deutschen Mainstream-Medien bis auf die Ostthüringer Zeitung völlig ignoriert und wie die Pest gemieden.

KEINE Beweise für CORONA! | Italien im Nebel | Buch | Politiker: unverantwortliche Massenhypnose

Dr. med. Marc Fiddike - ganzheitliche Medizin und psychologische Therapie - aus Hamburg

Behandlung von seelischen, geistigen, psychosomatischen und körperlichen Störungen und Problemen. Zielerreichungs-Arbeit und Coaching mit den neuen Methoden.

Ein Youtube-Video, was es in sich hat ...

Ein Video von salve Freies Fernsehen vom 22.01.2021

Impfen oder nicht? Informieren Sie sich über den nachgewiesenen Nutzen. Kann der Impfstoff schwere Krankheitsverläufe, Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle verhindern? Wie hoch ist Ihr tatsächliches Risiko an Covid19 zu erkranken? Hat der Impfstoff die Fähigkeit, die Erregerübertragung zu verhindern? ...

Eine sehr gute Übersicht zu Corona und CDL als Lösung

Andreas Kalcker berichtet aus eigenen Erfahrungen über die Länder in Südamerika, wo er als Arzt tätig ist.

Leider ist die Webseite https://bewusst.tv/ nicht erreichbar. Also immer wieder auf Youtube oder anderen Kanälen wie Telegram suchen.

Andreas Kalcker

Ein Video vom Schweizer Privatfernsehen QS24 vom 26. März 2020

Nach 50 Jahre Arzt sein – analysiert Dr. Ebert die gegenwärtige Situation. Angefangen bei der Aussage des Ex-Gesundheitsamtsleiters Dr. Wolfgang Wodarg mit: «Stoppt die Corona-Panik und ist der Virus ein Riesenfake?». Wieso kommt er auf eine solche Aussage? Und was hat es mit der Testepidemie auf sich. Funktionieren die Tests überhaupt. Woher kommen diese – wer hat diese entwickelt?

Video vom 22.01.2021 gefunden auf Telegram

Mit der Einführung der FFP2- Maskenpflicht in Bayern überfährt der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder wie ein nicht zu bremsender Bulldozer sämtliche „rechtlichen, gesundheitlichen und sozialen roten Ampeln".
 Seine Ministerien sind ratlos. Will er damit einen in der Öffentlichkeit kaum bekannten „Masken-Beschaffungs-Skandal“ vertuschen? ...

Schwindelambulanz Sinsheim - Ärztlicher Leiter Dr. Bodo Schiffmann

Die Sterbestatistik zeigt, dass weniger Menschen sterben als in Vergleichszeiträumen. Frankreich betreibt aktive Sterbehilfe. Das New England Journal of Medicine, bestätigt, dass Covid 19 kein Killervirus ist.

Ein Aufruf an alle Menschen, Politiker und Ärzte: Helft endlich mit, diese unseriöse, einschüchternde Berichterstattung jetzt und in Zukunft zu beenden!

Das Video wurde heute entfernt und nachdem ich es auf Youtube wieder "gefunden" habe, hier wieder eingefügt und es wurde wieder entfernt.

Zwischen Panik und Pandemie - Video vom 10. März 2020

Ein Beitrag von Christian Esser, Manka Heise, Charlotte Köhler und Astrid Randerath.

Seit Wochen beherrscht das Coronavirus die Schlagzeilen. Auch in Deutschland nehmen die Meldungen über neue Infektionen täglich zu. Die Folge: Hamsterkäufe in Supermärkten, Massenveranstaltungen werden gestrichen und Flüge abgesagt.

Sind Viren wissenschaftlich nachgewiesen?

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." ... und übernimm Selbstverantwortung.

Quelle: https://youtu.be/xVLiT41G1aY

Zur Webseite: https://projekt-immanuel.de

Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind

Ein Video vom 19.03.2020 auf Youtube

COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.

Ein Youtubebeitrag der arte von 2009

Interessant sind die Parallelen zu heute im März 2020.

Ende Oktober 09 geht es los. In Deutschland sollen die Bürger großflächig geimpft werden, und zwar gegen die Schweinegrippe. Milliarden wurden für den Impfstoff schon ausgegeben, die Pharmaindustrie freut sich über satte Gewinne.

Die Zerstörung der freien alternativmedizinischen Forschungsarbeit durch Leitmedien

Youtube-Video vom 16.12.2019

Robert Stein im Interview mit Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer. Den Menschen zu helfen: das ist Rainer Taufertshöfers Berufung. Doch in seiner Tätigkeit als Heilpraktiker und freier Medizinjournalist hat auch er immer wieder mit schwerwiegenden Hemmnissen und Einschränkungen in seinem Heilberuf zu kämpfen.

"Es gibt keine gefährliche Corona-Pandemie"

Youtube-Video vom 27.03.2020

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion haben Regierungen und der medial-industrielle Komplex die Freiheitsrechte der Bürger beschnitten. "Als Schutz gegen die Corona-Seuche", heißt es. Die kontrolliert gesprengte Weltwirtschaft soll mit neuen Mega-, besser Tera-Krediten geimpft werden. Zwei Tage Rundgänge in den wichtigsten Krankenhäusern Berlins zeigen aber: Einen medizinischen Katastrophenfall gibt es hier nicht. Und über die freien Medien wenden sich immer mehr kritische Ärzte an die Öffentlichkeit - und warnen. Nicht aber vor dem Virus...

* QUELLEN: Siehe unten.

Der Hamburger Arzt Heiko Schöning im Gespräch mit Jens Lehrich über Corona und die Zukunft!

Ein Video auf Youtube vom 13.03.2020

Am 29.3.2020 um 16 Uhr hält und veranstaltet der Hamburger Arzt Heiko Schöning einen Vortrag im Rudolf Steiner Haus in Hamburg über Corona und das Geschäft mit den Impfstoffen.

Youtube-Video - Reupload

 

Originalvideo von Andreas Kalcker: https://youtu.be/jlAXeHtaHuI

Prof. Dr. Carsten Scheller bekräftigt Vergleich mit Influenza

Video vom 24.03.2020

Prof. Dr. Carsten Scheller ist Professor für Virologie an der Universität Würzburg. In einem Podcast für das Vitalstoff.Blog erläutert Prof. Scheller am 24. März 2020 seine Einschätzung.

Er führt aus: Das SARS-Corona-Virus ist vergleichbar mit Influenza, auch bei den Todeszahlen! Binnen acht Wochen starben 2018 in Deutschland 25.000 Menschen an Influenza. Davon, so Scheller, sind wir 2020 mit Corona weit entfernt.

Ein Interview von Lumira mit Dr. Rolf Kron

auf Youtube vom 16.03.2020

Weitere Infos run um das Stärken des Immunsystems: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kernaussagen:
Wir haben mehr Keime in unserem Körper als die Körperzellen.
Wir haben ALLE Viren in uns. Nur ein Bruchteil der Menschen wird aber wirklich krank. Warum?
Dieses Jahr ist die Saisongrippe ausgefallen, daher musste ein "Ersatz" daher.

Youtube-Video - Aufzeichnung 4.11.20

Jetzt schon alle 3 Folgen für alle Abonnenten auf http://www.fairtalk.tv.
Gesundheitsdiktatur oder Killervirus? Egal, wie man zu Corona steht, alle Menschen verbindet eines: ANGST! Deswegen ist es uns so wichtig miteinander zu sprechen. ...

Schwindelambulanz Sinsheim - Ärztlicher Leiter Dr. Bodo Schiffmann

England streicht Covid-19 aus der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten. Sterberaten in Italien und Europa nicht ansteigend.
Der Gründer der Cochrane Library bestätigt ebenfalls, dass die Massnahmen schlimmer sind als die Erkrankung.

Zahlen, Daten und Fakten, die sich überprüfen lassen. Youtube-Video vom 25.03.2020

Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg

Ein Youtube-Video vom 17.03.2020

Die ganze Welt steht still, Flugzeuge bleiben am Boden, Züge und Schiffe fahren nicht mehr, Fabriken schließen die Tore, Produktionsbänder stehen still. Menschen werden gezwungen, das Haus nicht zu verlassen, viele können nicht zur Arbeit, die Autos bleiben in der Garage, Restaurants, Bars, Cafes weltweit geschlossen.

Horrorszenario? Apokalypse? Jüngstes Gericht? Science Fiction?

Youtube-Video vom 25.11.2020 von eingeSCHENKt.tv

Der PCR-Test bildet die Grundlage zum Ermitteln der Corona-Infektionszahlen. Entwickelt wurde dieser Test vom deutschen Virologen Christian Drosten an der Berliner Charité.

Doch es gibt massive Kritik an diesem Test, dessen Interpretation seiner Ergebnisse ...

Kritik am Corona-Umgang - Prof. Dr. Stefan Hockertz, Immuntoxikologe der UniKlinik Hamburg, 25.03.20

Podcast des Senders rs2 94,3 vom 25. März 2020
Corona Informationen, Kritik am gegenwärtigen Umgang mit dem Virus

Spielt die Welt verrückt?

Die unmöglichsten Gerüchte und Nachichten kursieren in den Medien. Kaum kommen Experten zu Wort, die am ehesten die Lage einschätzen können. Deshalb hier auf meiner Webseite ein paar Videos dazu, wo ich die Fachleute für kompetent halte.

Update 16.03.2020: Nun auch ein Video am Schluss, wie du und ich mit der aktuellen Situation umgehen kannst.

Folgende Fachleute kommen zu Wort: Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Christian Drosten, Dr. med. Ulrich Mohr, Dr. Stefan Lanka

Unterkategorien