PORTALTAG - Ihr seid die IMPULSGEBER der neuen Zeit - ATLANTIS - Nancy Holten am 18.09.2020

Ein Video mit Hinweisen zu unserer geistigen "Arbeit" als Menschen der neuen Zeit. Besonders, wenn wir versuchen unsere Freunde vom sogenannten "besseren" Verhalten zu überzeugen. Seid Impulsgeber. Wo ihr denkt, ihr geht den besseren Weg kämpft und verurteilt nicht. Benutze deine zurückgewonne Macht weise und zum Wohle des Ganzen.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Wie Du darin lesen und Dich aus alten Mustern befreien kannst!

Youtube-Video von Welt im Wandel.TV vom 21.08.2020

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

+++ Leider ist im Video die falsche Internetadresse von Dieter Broers genannt - seine aktuelle lautet https://dieterbroers.com/ +++

2012 markiert die finale Phase eines umfassenden Wandels.

Anlässlich des 2. Bleep Kongress äußerte sich Dieter Broers zum Thema „findet im Jahr 2012 das, von den Maya prophezeite, Ende der Zeit statt?“.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Dieter Broers und Biologin und Neurologin Dr. Heidi Wichmann im Gespräch - am 10.07.2020

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Dieter Broers mit wichtigen Hinweisen und Maßnahmen - 31.08.2020

Liebe Freunde,

endlich habe ich die mehrfach angekündigten Übungen und Informationen für Euch erstellen können. Mögen sie Euch als unterstützende Maßnahmen für Eure innere Stabilität hilfreich sein. Im Grunde ist diese Stabilität eine Voraussetzung für unser Erwachen.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Einst sprach die kleine Seele zu Gott - oder  war es gestern?

Ich kenne die Geschichte schon einige Jahre, doch in diesem Audio hat sie mich besonders berührt.

Gefunden auf Telegram https://t.me/sabine_schade_erinnerin_chat

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Fokussiere dich stets auf das Positive,

denn Energie folgt der Aufmerksamkeit und wird dir deine Realität und Zukunft so kreieren wie du darüber denkst, glaubst, fühlst und handelst.

Rede oder denke nicht schlecht über dich oder andere Personen, die du nicht genau kennst, oder die noch eine wesentliche Rolle spielen könnten.
Alles manifestiert und verstärkt sich durch dein Denken und beeinflusst deine Bewertung und Gefühlswelt.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Rabia al-Adabiya war eine Sufi Mystikerin und erleuchtete Frau.

Eines Abend bei Sonnenuntergang fand man Rabiya, wie sie etwas auf der Straße direkt vor ihrer Tür suchte. Einige Leute blieben stehen und sagten: "Rabiya, was hast du denn verloren? Wir können dir suchen helfen."

Sie war eine alte Frau, und die Menschen liebten sie, weil sie so herrlich verrückt war. Rabiya sagte: "Ich habe meine Nadel verloren. Ich habe genäht, und dabei meine Nadel verloren. Jetzt suche ich sie, aber es ist nicht mehr viel Zeit, bis die Sonne untergeht. Wenn ihr mir helfen wollt, dann macht schnell, denn wenn die Sonne untergegangen ist und die Dunkelheit sich senkt, wird es unmöglich sein, die Nadel zu finden."

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Dieter Broers im Welt im Wandel.TV am 1. Mai 2020

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Stehen wir vor einem Dimensionstor?
Angesicht der globalen Krise herrscht eine nie dagewesene Verwirrung. Offizielle und inoffizielle Berichterstattungen strömen auf uns ein und anstatt uns zu beruhigen, schüren sie noch mehr Angst. Aber Angst wovor? Angst vor Krankheit, finanziellem Ruin oder der Ahnung, dass nichts so sein könnte, wie es im Außen scheint? Dass wir uns womöglich ein Leben lang geirrt haben in dem, was wir meinten zu sein und von der Geschichte, der Wissenschaft und Politik zu wissen?

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ja, wir leben auf einer wunderschönen Welt!

Auf "Weiterlesen" klicken und das Video in groß anschauen.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Heute habe ich auf Telegram von Sabine Schade eine eine Sprachnachricht erhalten, die genau das ausdrückt, was ich denke. Danke, liebe Sabine und danke liebe Monika für´s Weiterleiten.

Sabine Schade auf Telegram: https://t.me/sabine_schade_erinnerin_chat

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Einer der Wissenschaftler, der sich schon viele Jahre mit der Weltlage aus einer gewissen Distanz beschäftigt, ist Dieter Broers.

Dieter Broers: Liebe Freunde, wir alle stellen uns aktuell die Frage nach den ursächlichen Hintergründen der momentanen Weltlage. Ich bin bestrebt, diese Weltlage aus einer Meta-Ebene zu betrachten und diese anhand überprüfbaren Fakten aus verschiedenen Bereichen abzugleichen. Die Meta-Ebene ist eine übergeordnete, also eine ganzheitliche. Gegenüber der Betrachtung der einzelnen Bereiche wie Klima, Gesundheit, Gesellschaft und so weiter lässt sich aus der Meta-Ebene erkennen, was geschieht. https://now.dieterbroers.com

Wie kann ich die richtigen für mich förderlichen Informationen von den destruktiven unterscheiden?

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Dein Glaube steht immer über deinen Gedanken und steuert deine Realität.

Wenn du nur positiv denkst, aber nicht daran glaubst, dann wird auch nichts passieren. Woran glaubst du?

Dein Glaube (nicht Religion) hat die besondere Eigenschaft, dass er sich immer selbst verstärkt und deine Wirklichkeitsebene steuert.

Wenn du willst, kannst du deine Realität mit folgender Affirmation ganz einfach umprogrammieren:

„Ich bin dankbar dafür, dass ich Tag für Tag immer … werde“

So kann sich dein neuer Glaube sehr schnell festigen, da du deinen Fokus bereits auf kleine Erfolge richtest und über die Energie der Dankbarkeit noch mehr davon in dein Leben ziehst. Viel Spaß damit!

Quelle morpheus108 vom 20.08.2020: https://t.me/morpheus108

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Hör auf, dir von allen anderen anhören zu wollen, was in der Zukunft passiert!

Entscheide stattdessen selbst, was du erleben möchtest und verankere jetzt dieses Gefühl. Dann musst du nicht mehr darauf warten, glücklich zu sein!

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Solange wir noch gegen ... sind, füttern wir jenes künstliche System, dem es egal ist, von welcher Seite wir es mit Energie füttern. Erst wenn Du das Neue mehr liebst, als Du das Alte hasst, veränderst Du Deine Wirklichkeitsebene.

Wichtig ist dabei, das Neue nicht erst dann zu lieben wenn es eintrifft, sondern gleich jetzt das damit verbundene Gefühle zu erfahren, als wenn es schon dein ganzes Leben da gewesen wäre.

Wenn du über dein Herz deine innere und äußere Wirklichkeit synchronisierst, steuerst du die Matrix - Sie ist das Geflecht aller Wahrnehmungen die deine Realität bestimmen.

Du bist in jedem Moment als bewusster Beobachter, der Schöpfer deines Universums.

Quelle: https://t.me/morpheus108

Ähnlicher Beitrag: Du bist Gott!

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Deine Realität kann aus 3 Quellen des Bewusstseins entspringen:

  • Deinen unbewussten Gedanken

  • Deinem Schöpferbewusstsein

  • Dem kollektiven Bewusstsein

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Lasse die Matrix hinter dir und öffne die Tore zu den kosmischen Dimensionen deines Seins

Ich habe vor ein paar Tagen auf Telegram einen jungen Mann kennengelernt, dessen Botschaften ich gern mit euch teilen möchte: morpheus108. https://t.me/morpheus108

Einige Videos habe ich hier veröffentlicht. Die dazugehörigen ergänzenden Audios könnt ihr bei Telegram anhören. Ist sehr zu empfehlen!

Kommentar schreiben (0 Kommentare)