Lasse die Matrix hinter dir und öffne die Tore zu den kosmischen Dimensionen deines Seins

Ich habe vor ein paar Tagen auf Telegram einen jungen Mann kennengelernt, dessen Botschaften ich gern mit euch teilen möchte: morpheus108. https://t.me/morpheus108

Einige Videos habe ich hier veröffentlicht. Die dazugehörigen ergänzenden Audios könnt ihr bei Telegram anhören. Ist sehr zu empfehlen!

David R. Hawkins: „Wir verändern die Welt nicht durch das, was wir sagen oder tun, sondern als Folge dessen, was wir geworden sind“

Die Welt ist nicht wie sie ist, die Welt ist so, wie du bist.

Das magnetische Feld des Herzens ist 5.000 x größer, als das des Gehirns.

Loslassen - Seinlassen - was ist besser?

Bist Du bereit für ein kleines Gedankenexperiment?

Dein Herz und dein Verstand sprechen verschiedene Sprachen.

Wenn du es schaffst deine Gefühlsebene in Einklang mit deinem Intellekt zu bringen, veränderst du die Realität.

Finde heraus, was du wirklich willst und nicht was du denkst was du willst. Beispiel: Wenn du mehr Geld in dein Leben ziehen möchtest, frage dich ob du wirklich das Geld willst oder das Gefühl der Freiheit, welches dir die Energie des Geldes bringen kann. Wenn du dieses Gefühl JETZT verkörperst und in Bewegung bist, entschlüsselst du den Herzaspekt deiner Realität.

Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.

Das erhabenste Gebet ist immer das Dankgebet (Herzebene)! Es entspringt aus der Dimension des reinen Reichtums (Damit ist nicht Geld gemeint), der du als unendliches Wesen bist. Der Begriff „Fülle“ impliziert, dass du Voll bist, was aber niemals möglich ist. Wenn du nur hoffst oder wartest bis etwas passiert, wirst du nur noch mehr hoffen und warten (Mangel) in dein Leben ziehen. Fange jetzt an dich mit dem Reichtum zu identifizieren, der du als unendliches Wesen bist! Lege die Hände an dein Herz und sage: „Ich bin dankbar, dass ich von Tag zu Tag immer, … “

Womit identifizierst du dich?

Du bist immer das Zentrum des Universums. Denn Du bist jederzeit von allen Seiten von der gleichen Unendlichkeit umgeben.

Ein Flug durch den Mikrokosmos ist ebenso lang wie ein Flug durch die weiten des Alls. Wie weit du dich auch gedanklich bewegst, die Unendlichkeit erstreckt sich immer noch viel weiter. Denn aus jedem Punkt, welchen wir als Ausgangspunkt wählen sind Raum und Zeit in alle Richtungen unendlich. Also auch bei Dir!

Was ist die Realität?

„Wenn du darunter verstehst was du, sehen, fühlen, riechen, schmecken oder hören kannst ist die Wirklichkeit nichts anderes als elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand.“ - Morpheus

Die Welt die du jeden Tag erlebst ist eine Mentale Projektion deines Bewusstseins. Sie ist wie ein perfektes Programm, das die Illusion von Raum und Zeit erzeugt. Du bist der Schöpfer dieser Realität. IMMER!

Glaube nicht an einen Erlöser - Glaube an dich selbst! Es gibt einen Unterschied, ob man den Weg als Schöpfer kennt oder ihn beschreitet.

"Du bist der / die Auserwählte"

Du kannst das Drehbuch nicht ändern - aber du kannst jederzeit ein anderes wählen. Nur du erschaffst und interpretierst die Realität.

Wenn du an etwas schlechtes oder etwas gutes denkst, sendest du deine gedankliche Energie in den Variantenraum. Diese Energie überträgt sich auf einen bestimmten Sektor und bewirkt so die entsprechende Manifestation in deinem Leben. Wir bekommen immer das, was wir wählen. Der unendlich große Variantenraum stellt dabei die Gesamtheit der erfahrbaren Illusionen dar und die materielle Realisierung ist das, was du in deiner Realität erlebst. Gesteuert von deinen Gedanken.

 

Kommentare powered by CComment