Einer der Wissenschaftler, der sich schon viele Jahre mit der Weltlage aus einer gewissen Distanz beschäftigt, ist Dieter Broers.

Dieter Broers: Liebe Freunde, wir alle stellen uns aktuell die Frage nach den ursächlichen Hintergründen der momentanen Weltlage. Ich bin bestrebt, diese Weltlage aus einer Meta-Ebene zu betrachten und diese anhand überprüfbaren Fakten aus verschiedenen Bereichen abzugleichen. Die Meta-Ebene ist eine übergeordnete, also eine ganzheitliche. Gegenüber der Betrachtung der einzelnen Bereiche wie Klima, Gesundheit, Gesellschaft und so weiter lässt sich aus der Meta-Ebene erkennen, was geschieht. https://now.dieterbroers.com

Wie kann ich die richtigen für mich förderlichen Informationen von den destruktiven unterscheiden?

Aus wissenschaftlicher Sicht und dazu noch sehr verständlich, erklärt uns Dieter Broers, dass wir für den Aufstieg in eine neue Welt nicht endlos viel Zeit haben.

Dieter Broers - NOW - Online Seminar 2020

Dieter Broers: Energetische und biochemische Aktivierung der Zirbeldrüse

Heute, am 22. August 2020, habe ich mir sein Online-Seminar NOW2020 gekauft und nach dem ersten Modul beschlossen, Treffen mit Gleichgesinnten zu organisieren.

 

Kommentare powered by CComment