Fokussiere dich stets auf das Positive,

denn Energie folgt der Aufmerksamkeit und wird dir deine Realität und Zukunft so kreieren wie du darüber denkst, glaubst, fühlst und handelst.

Rede oder denke nicht schlecht über dich oder andere Personen, die du nicht genau kennst, oder die noch eine wesentliche Rolle spielen könnten.
Alles manifestiert und verstärkt sich durch dein Denken und beeinflusst deine Bewertung und Gefühlswelt.

 

Sei dankbar für das was du hast, bist und tust, wenn reine Absichten und Liebe dahinter stehen.
Sei stets offen für Neues Verhalten und Denken, das du nie zuvor tatest, denn so öffnen sich neue Türen außerhalb der üblichen Gewohnheiten.
Handle vernünftig, Reflektiere, zeig Reue, gib nach, sei demütig und vernünftig, handle in Liebe, wo es angebracht ist und stehe über Konflikten ruhig in deinem Sein.

Steh darüber nicht darunter sonst bist du Sklave deiner Emotionen.
Das Ego ist nicht echt - dein Selbst schon.

Sei stets ehrlich und authentisch zu dir selbst und anderen, glaube an dich, denn die Wahrheit hat eine enorm positive Macht bei den richtigen Menschen und eine enorm negative bei den falschen.

Dennoch ist es wichtig sich an die eigenen Werte und in Wahrheit zu halten - das stärkt und schützt rein natürlich das selbst.

Denk daran, das was du wahrnimmst, könnte eine Falsch Interpretation sein, so urteile und bewerte nicht zu schnell ein Verhalten oder Reaktion anderer, bevor du dir nicht sicher bist, dies durch Empathie und Reflexion überprüft hast, ob es nicht auch anders sein könnte.

Nicht jeder ist dein Feind

Gefunden auf Telegram aus "Wissen ist Weisheit"

Kommentare powered by CComment