Gefunden auf Telegram, auf Facebook und auf der ganzen Welt

Das Problem ist, wir suchen jemanden, mit dem wir zusammen alt werden, während das Geheimnis darin besteht, jemanden zu finden, mit dem man ein Kind bleiben kann!
(Charles Bukowski)

Was bedeutet Love für 4-8-jährige Kinder? Mach ein paar Minuten langsamer, um das zu lesen... 💕

Eine Gruppe von Fachleuten stellte diese Frage einer Gruppe von 4-bis 8-Jährigen vor: ′′ Was bedeutet Liebe? ′′ Die Antworten, die sie erhalten haben, waren breiter, tiefer und tiefgreifender, als man sich jemals vorstellen konnte!

  • Als meine Großmutter Arthritis bekam, konnte sie sich nicht mehr beugen und ihre Zehennägel malen... Also macht mein Großvater es die ganze Zeit für sie, auch wenn seine Hände auch Arthritis erhielten. Das ist Liebe. Rebecca - Alter 8
  • Wenn dich jemand liebt, ist die Art, wie er deinen Namen sagt, anders. Du weißt nur, dass dein Name in ihrem Mund sicher ist. Billy - Alter 4
  • Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfüm anzieht und ein Junge Köln rasiert und sie rausgehen und sich gegenseitig riechen. Karl - Alter 5
  • Liebe ist, wenn du zum Essen gehst und jemandem die meisten deiner Pommes frites gibst, ohne dass sie dir eines von ihnen geben. Chrissy - Alter 6
  • Liebe bringt dich zum Lächeln, wenn du müde bist. Terri - Alter 4
  • Liebe ist, wenn meine Mutter Kaffee für meinen Papa macht und sie einen Schluck nimmt, bevor sie ihn ihm gibt, um sicherzustellen, dass der Geschmack OK ist. Danny - Alter 8
  • Liebe ist, was zu Weihnachten bei dir im Raum ist, wenn du aufhörst, Geschenke zu öffnen und einfach zuzuhören. ' Bobby - Alter 7 (Wow! ))))
  • Wenn du lernen willst, besser zu lieben, solltest du mit einem Freund anfangen, den du hasst. Nikka - Alter 6
    (Wir brauchen noch ein paar Millionen Nikka 's auf diesem Planeten)
  • Liebe ist, wenn du einem Mann sagst, dass du sein Shirt magst, dann trägt er es jeden Tag. Noelle - Alter 7
  • Liebe ist wie eine kleine alte Frau und ein kleiner alter Mann, der noch Freunde ist, auch nachdem sie sich so gut kennen. Tommy - Alter 6
  • Während meines Klavierkonzerts war ich auf einer Bühne und hatte Angst. Ich sah alle Leute an, die mich beobachten und sah meinen Papa winken und lächeln.
    Er war der einzige, der das getan hat. Ich hatte keine Angst mehr. Cindy - Alter 8
  • Meine Mama liebt mich mehr als jeder andere. Du siehst niemanden, der mich nachts in den Schlaf küsst. Clare - Alter 6
  • Liebe ist, wenn Mama Papa das beste Stück Hühnchen gibt. Elaine - Alter 5
  • Liebe ist, wenn Mama Papa stinkend und schwitzend sieht und trotzdem sagt, dass er hübscher ist als Robert Redford. Chris - Alter 7
  • Liebe ist, wenn dein Welpe dein Gesicht leckt, auch nachdem du ihn den ganzen Tag alleine gelassen hast. Mary Ann - Alter 4
  • Ich weiß, dass meine ältere Schwester mich liebt, weil sie mir all ihre alten Kleider gibt und rausgehen und neue kaufen muss. Lauren - Alter 4
  • Wenn du jemanden liebst, gehen deine Wimpern hoch und runter und kleine Sterne kommen aus dir heraus. (was für ein Bild!) Karen - Alter 7
  • Liebe ist, wenn Mama Papa auf der Toilette sieht und sie es nicht eklig findet... Mark - Alter 6
  • Du solltest wirklich nicht sagen "Ich liebe dich" es sei denn, du meinst es ernst. Aber wenn du es ernst meinst, solltest du es viel sagen. Die Leute vergessen es. Jessica - Alter 8

Und der letzte: Sieger war ein vierjähriges Kind, dessen Nachbar nebenan ein älterer Gentleman war, der kürzlich seine Frau verloren hatte. Als ich den Mann weinen sah, ging der kleine Junge in den Garten des alten Herren, stieg auf seinen Schoß und saß einfach da. Als seine Mutter fragte, was er dem Nachbarn gesagt habe, sagte der kleine Junge: ′′ Nichts, ich habe ihm nur beim Weinen geholfen. ′′
(Das hat mich zum Weinen gebracht! ))))

Nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit und posten Sie dies für andere, um Liebe wie Butter zu inspirieren und zu verbreiten!
Und dann heute wieder Kind sein!

Kommentare powered by CComment