Youtube-Video vom Duo Ziemlich Anders

gelöscht - Neue Heimat in der Video-Beschreibung https://youtu.be/hxSV8sNHuz8

Der Umgang mit Masken in Corona-Zeiten will gelernt sein. Zugegeben: Wir üben noch, wie man es richtig macht. Aber im Laufe dieses Videos entdecken wir, wie befreit und schöner sich die Welt anfühlt, wenn die Hüllen fallen. Dieses Video ist all jenen Menschen gewidmet, die sich für Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen. Teilt es, damit viele es sehen können. An leidenschaftliche Maskenträger - sollte es sie geben - ergeht die Warnung, dass dieses Video ihre Gefühle irritieren könnte. Also Vorsicht ;o)

Du findest das Video jetzt auf BitChute.com: https://www.bitchute.com/video/2Qs1HA...

auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/ziemlich_anders

Und hier der Link zu unserer Homepage: https://www.ziemlich-anders.de

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten und freuen uns auf deinen Besuch. Wenn du unseren Kanal auf Telegram abonnierst, wirst du keinen Song mehr versäumen.

Webseite: https://www.norbert-zimmer.de/duo-ziemlich-anders

Quelle: https://youtu.be/sDweunUxa4c

Kommentare powered by CComment