Er würde uns gerne helfen, „doch das kann ich nicht“. Dafür findet er klare Worte.

Dr. Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand.

21 Minuten, die sich lohnen! Er spricht mir aus dem Herzen, fangt endlich an zu denken und zu hinterfragen!

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Es geht um uns und um unsere Kinder und Enkel!

Wer selbst Kinder oder Enkel hat wie ich, kann verstehen, was in mir vorgeht, wenn es um eine Impfpflicht geht. Schaut nicht weg, schaut hin! Überprüft selbst. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hatten wir so viele Möglichkeiten, zu überprüfen, was uns in den Medien erzählt wird!

Diese Dokumentation ist wohl aus gegebenen Anlass des anstehenden Impfzwangs, die wohl WERTVOLLSTE Dokumentation unserer Zeit. ...

VAXXED 2

Foto: aus Film

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Dieter Broers beim Welt im Wandel Kongress in Würzburg 2020

Seit fast 40 Jahren verbindet der Bestseller-Autor, Philosoph und Biophysiker Dieter Broers klassische Wissenschaft und Spiritualität. Beim Welt im Wandel Kongress in Würzburg erklärt er was Erleuchtung ist und was uns hindert - bewusst und unbewusst - sie zu erleben.

Transformation der Menschheit - Wie Deine Gedanken Deine Realität erschaffen
Bild: Youtube

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ein Beitrag vom MDR vom 05.07.2018

Korruption auf höchstem Niveau und der Kampf gegen Riesen.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Video auf kla.tv vom 07.11.2021

Um die Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen, ließen sich Promis und Politiker im Fernsehen vor laufender Kamera impfen. Doch waren diese Impfungen tatsächlich echt? Hören Sie dazu die Enthüllungen des italienischen Kriminologen und TV-Star Alessandro Meluzzi …

Alessandro Meluzzi: Kriminologe bestätigt Fake-Impfung
Foto: kla.tv

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Veröffentlicht am 6.11.2021 auf Rumble

Der Investigativ-Journalist Paul Thacker berichtet im renommierten British Medical Journal (BMJ) über unglaubliche, skandalöse Vorkommnisse bei der Firma „Ventavia Research Group“, die für das Pharma-Unternehmen Pfizer wichtige Phase III-Zulassungsstudien für den zusammen mit der deutschen Firma BioNtech produzierten und vertrieben COVID-Impfstoff „Comirnaty“ durchgeführt hat. ...

Dr. Ronald Weikl spricht hierüber mit Prof. Sucharit Bahkdi, der selbst jahrzehntelang in der Forschung tätig war und die gewaltige Tragweite dieser Enthüllungen beleuchtet.

Prof. Sucharit Bhakdi

Foto: rumble.com

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Youtube-Video von SapereAude vom 22.08.2021

Bei diesem Video handelt es sich um eine deutsche Übersetzung des englischen Originals „MASS PSYCHOSIS - How an Entire Population Becomes MENTALLY ILL“. Das Original-Video wurde von After Skool in Kollaboration mit Academy of Ideas erstellt und bei After Skool hochgeladen.

Massenpsychose

Foto: Youtube

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Wieder ein von Youtube zensiertes Video:

Ethikprofessorin Julie Ponesse

Foto: Youtube

Dr. Julie Ponesse ist Professorin für Ethik und lehrt seit 20 Jahren am Huron University College in Ontario. Aufgrund der Impfpflicht wurde sie beurlaubt und durfte ihren Campus nicht mehr betreten. Sie hielt am 28. Oktober 2021 einen Vortrag im Rahmen der Reihe “Glaube und Demokratie”.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Der Häuptling der Hopi-Indianer, White Eagle, äußerte sich zur aktuellen Situation:

"Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob du in das Loch oder durch die Tür fällst, liegt bei dir. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ein Video von dieBasis-Posts vom 27.09.2021

Unser Schatzmeiser Marco: "Ca. 750 Mitglieder in Sachsen und 38.000 Stimmen für uns macht einen Faktor von 50!!! Das ist nicht schlecht!"

 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Ein Podcast vom 24.06.2021 von Achgut.Pogo

Oliver Schlutz, stellvertretender Bundesvorsitzender der Partei "dieBasis" erklärt im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich, wie er zur Politik gekommen ist, was die „Basisdemokratische Partei Deutschland“ will und von anderen Parteien unterscheidet und warum der Kampf gegen die staatlichen Coronamaßnahmen der Beginn eines neuen Denkens sein kann.

Quelle: https://youtu.be/DkeuaHIVFzg

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

ein Video von Ulrich Franke vom 19.06.2021

Rund 35 Dresdner Basisten haben am 19. Juni im Großen Garten auf einer Wiese ein gemütliches Beisammensein zur Sommersonnenwende mit Livemusik erleben können und es fühlt sich wirklich gut an.

Quelle: https://youtu.be/VEJOIfDKHEk

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Gunter HellmannIch hatte nie vor, in irgendeiner Partei aktiv zu werden.

Mit meinen reichlich 70 Jahren kann ich auf viel Erfahrung, sowohl beruflich als auch menschlich, zurückblicken. Dieses Wissen möchte ich in unsere Partei einbringen und mit anderen teilen.

Wie es zur Zeit in unserem Lande aussieht, wissen wir alle. So kann es nicht weitergehen. Da gibt es viel zu tun.
Manche höre ich sagen, dass sie dieses Land verlassen möchten. Doch hier ist meine Heimat und ich werde dafür kämpfen, das dieses Land wieder lebenswert wird.

Meine Vision von einer neuen Zukunft ist ein Leben in Ehrlichkeit und Achtsamkeit miteinander. Im liebevollem Umgang miteinander und mit unserer Umwelt, mit allem was ist.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

gefunden auf: https://2020news.de/bitte-gefaehrdete-kinder-melden-2020news-tritt-massenhaft-kinderschutzverfahren-los/

2020News regt massenhaft die Prüfung von Kinderschutzverfahren nach § 1666 BGB bei den Familiengerichten an. Die Familienrichterinnen und Familienrichter aller 688 Amtsgerichte Deutschlands werden von 2020News auf die Kindswohlgefährdungen durch die Masken-, Abstands- und Testpflicht an Schulen, in Kitas, in Vereinen etc. hingewiesen. Jeder kann ihm nahestehende, betroffene Kinder melden. Die Verifizierung der Kinder erfolgt in Kooperation von 2020News mit der Partei dieBasis. Eine Mitgliedschaft bei der Partei dieBasis ist für die Teilnahme an den Anregungen zur Prüfung einer Kindswohlgefährung nicht erforderlich. ...

Weiterlesen auf 2020News.de

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

"Du selbst bist die Person, die diese Welt mit verändern kann" - Youtube-Video vom 25.02.2021

Ich habe sehr viel über Kabarettisten geschrieben. Die jetzt leider alle verstummt sind im letzten Jahr. Also sehr viele, die sich immer gewundert haben, was so in der Welt los ist und wie die Regierung uns veräppelt und, und, und ... Und im letzten Jahr sind die alle stumm geworden. Und das hat mich sehr betroffen gemacht muss ich sagen. Das alles still geworden ist. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

„Insofern hat jeder Mensch die Kapazität, sich politisch zu betätigen“ - Youtube-Video vom 25.02.2021

Mein Name ist Frank Roedel. Ich bin selbstständiger Unternehmer aus München; zwei Kinder. Und war Gründungsmitglied der Basis und bin der erste Vorsitzende im Gründungsvorstand der Basis. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

„Wie können wir Lobbyismus eindämmen?“ Youtube-Video vom 01.03.2021

Das Thema Machtbegrenzung ist für mich ein aktuelles Thema. Ich bin jetzt sein 2017 in der Politik. Aber das Thema Machtbegrenzung ist mir erst Vordergründig aufgefallen durch die Missstände in der Corona Politik. Ich habe gesehen was in anderen Parteien falsch läuft, wie werden Entscheidungen getroffen und was tun Mandatsträgerinnen und Mandatsträger eigentlich während ihrer Arbeitszeit im Bundestag und wer wirkt auf diese Mandatsträgerinnen/Mandatsträger ein. ...

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

diagnose:funk - Umwelt- und Verbraucherorganisation - Youtube-Video vom 11.09.2019

11.12.2020: Das Hanseatische Oberlandesgericht Bremen verurteilt Professor Alexander Lerchl zur Rücknahme seiner Fälschungsbehauptung gegenüber der REFLEX-Studie - zur Webseite weiter unten.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)