Angelika Selina Braun & Oliver Wyld Rose Kyr

Youtube-Video vom 01.12.2020

Liebe Lichtarbeiter überall auf der Welt, liebe Leuchttürme! Heute sprechen wir darüber, wie frustrierend unsere Arbeit mitunter sein kann. Und dann doch wieder so aufbauend und wundervoll.
Wie kann man den Frust abbauen? Wie kann man sein Licht ausstrahlen, Menschen aufwecken und trotzdem in sich selbst ruhen?

Über die Autoren:

Die Autorin Angelika Selina Braun lebte bis 2012 sieben Jahre in Kolumbien, wo sie von Schamanen in das Alte Wissen eingeweiht und zu einer Wegbegleiterin hin zum eigenen Zugang in dieses Wissen ausgebildet worden ist. Seit mittlerweile acht Jahren leitet sie eigenständig kreierte Seminare und Langzeitbegleitungen in Berlin und über die Ferne ONLINE. Hier unterstützt sie die Menschen dabei, in das sogenannte „Neue Bewusstsein“ zu finden und dadurch eine ressourcenreiche Positionierung im derzeitigen Krisen Moment zu erlangen. Aus der heraus JEDER erkennen kann, dass er alles bereits in sich trägt, um in seine eigentliche Größe und Aufgabe zu finden und so die Entstehung der Neuen Erde zu unterstützen.

www.angelikaselinabraun.com

 

StoryHealer, Autor & Filmemacher Oliver Wyld Rose Kyr erzählt Geschichten, um Menschen wieder mit ihrem Herzen und ihren einzigartigen Talenten zu verbinden.
Siebzehn Jahre lang war er Werbefilmregisseur in Süddeutschland, bis er seinem ersten Call folgte und sein Business-Leben hinter sich ließ.
2010 filmte er seinen Spielfilm “The Big Black”, der auf dem Internationalen Filmfestival von Korinth (Griechenland) den Goldenen Pegasus für die beste Regie gewann.
Seit 2015 bereist er mit seiner Familie – der Pegasus Family – unseren wunderschönen Planeten, um mit Dokumentarfilmen Bewusstsein zu wecken: Für die einfache Tatsache, dass alles Leben auf der Erde unsere Familie ist.
“Citizen Animal” (2017) setzte sich für die Rechte der Tiere ein, “Root Republic” (2018) führte ihn nach Mittelamerika und ins Herz der Bäume & Pflanzen. 2020 veröffentlichte er “Little Big Family” über unsere Brüdern & Schwestern, die Mikroorganismen.
Alle drei Filme liefen auf internationalen Festivals und gewannen viele Awards, u.a. in Chile, Venezuela, den USA, Kolumbien und Israel.
Im Juli 2018 begann seine Ausbildung in Kolumbien. Er durfte von Dr. Fabio Ramirez und dem indigenen Meister Taita Isaias Mahvisoy lernen, mit den Spirits der Pflanzen zu kommunizieren.
Diese Erfahrungen teilt er mit euch in den beiden Büchern “Meine Engel sind grün” und “Radio Love”.
Im letzten Jahr nahm er die Aufgabe an, als Botschafter der Pflanzengeister die tiefen Wahrheiten dieser Spirits an die Menschen weiterzugeben.
Seit August 2019 lebt er mit seiner Familie im Heiligen Tal der Inkas in Perú.

www.TheWyldRose.com

Kommentare powered by CComment