Ein Mythos der Aborigines - erzählt vom Dresdner Frank-Ole Haake

Frank-Ole Haake, Künstler und märchenERZÄHLER, bringt uns ein Märchen der Aborigines genau zur rechten Zeit. Jetzt, wo viele Menschen Angst um die Zukunft haben.

Die Sonne weckte das Leben - die Schmetterlinge flogen wie bunte Dankgebete durch die Luft, die Vögel füllten den Himmel mit Musik - doch die Tiere begannen sich zu streiten und zu töten - da ging die Sonne zum Allvater:

"So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als ich die Tiere weckte" ... Und der Allvater und die Sonne haben einen Gedanken ... Welchen? Hört und seht selbst ...

Ein Video auf Youtube vom 20. März 2020

Liebe Menschen, beim Betrachten meiner Filme auf YouTube stellte ich fest, dass die Bildqualität so schlecht ist, dass Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.
Ich arbeite bisher halt mit alter und einfacher Technik.
Bevor es auf YouTube weiter geht, brauche ich ein komplettes technisches Update (Kamera, Computer und Software)
... in Diesem Sinn:
Kommt gut durch die Zeit ... und auf Youtube gibt es viele wundervolle Märchen

Nachtrag vom Newsletter, dem ich nichts hinzuzufügen brauch:

Durch die Ausgangsbeschränkungen werden wir alle sehr auf uns zurück geworfen: Wir gehen sozusagen für "40 Tage in die Wüste", um uns mit unseren Dämonen auseinander zu setzen ... mit UNSEREN Dämonen ... und das wird heilsam, so wir wollen.

Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, Frank-Ole mit dem entsprechendem Equipment zu helfen?

Kommentare powered by CComment