Video vom Corona-Ausschuss vom 29.01.2021

Nachdem das Video zum 2. Mal auf Youtube gelöscht wurde, ist es jetzt hier und auf der Webseite vom Corona-Ausschuss direkt zu sehen. Eine Unterdrückung der Meinungsfreiheit - auch wenn es manchem nicht passt - kann niemals das Ziel einer Demokratie sein!

Sitzung 37

Heute versammelt sich die zukünftige Parteibasis,

inklusive der Berater Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, erneut im Berliner Lokal Scotch & Sofa, um dort anzuknüpfen, wo die Parteigründung zuletzt unterbrochen werden musste.
Die Polizei unterstützt und schützt diese zutiefst demokratische und rechtsstaatliche Aktion. Art. 21 GG bestimmt: „Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei.“, dem trägt auch die Corona-Verordnung Rechnung.

Live-Video vom Corona-Auschuss vom 22.01.2020

Erneut verhindert die Polizei eine Parteigründung in der Bar Scotch & Sofa im Prenzlauer Berg.
Die Beteiligten berichten.

Livestream von der Parteigründung in Berlin, die von der Polizei aufgelöst wurde

So weit ist es mit unseren Grundrechten gekommen! 

Die Stiftung Corona-Ausschuss mit ihrer 35. Sitzung

Hier geht es rund um unsere Gesundheit und Lösungen von Fachexperten. Morgen kaufe ich mir Vitamin D!

Gäste: (siehe unten)

Die Stiftung Corona-Ausschuss mit ihrer 34 Sitzung

Inhalt: Was ist in den Altersheimen los? Wie steht es um unser Finanzsystem? Wie arbeiten die Staats-Medien weltweit?

Also wieder eine hochinteressante Sitzung! Am Schluss dann mit einer kleinen demokratischen Überraschung!

Gefunden auf Telegram aus https://t.me/DigitalChronist/5057

Narrative #25: vom Juristen zum Politiker - wie kommt es zum Wendepunkt?

... mit Dr. Reiner Füllmich und Viviane Fischer, als Überraschungsgast - von Youtube gern gelöscht. Reupload.

Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de
Telegram: https://t.me/s/Corona_Ausschuss
Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com

Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.

Die Stiftung Corona-Ausschuss mit ihrer 29 Sitzung

Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.

Ein aus meiner Sicht sehr sachliche Gesprächsrunde.

Corona-Ausschuss