Youtubevideo von Dieter Broers vom 31.12.2020

Dieter Broers überschreitet die Grenzen des heute Denkbaren wie kaum ein anderer und weist uns den Weg in eine freie Zukunft. Wer wie er verstanden hat, was die Gründer der Quantenphysik, die Pioniere der Astrophysik, inspirierte Neurowissenschaftler und die großen Philosophen der Antike nahelegen, kann verstehen, wie sich die Wirklichkeit entfaltet und was das für uns bedeutet.

In seinen Filmen und Vorträgen macht Dieter Broers dieses Wissen für uns alle nachvollziehbar. Er nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst, jenseits der unwirklich erscheinenden Realität, die uns von den so genannten Leitmedien angeboten wird.

 

Die Metamorphose der Menschheit hat längst Fahrt aufgenommen in Richtung einer friedlichen und freien Zukunft für alle Menschen.

Das neue Online-Seminar NOW 2 macht Mut, befreit unseren Geist und stärkt unsere Hoffnung und Überzeugung, dass eine erwachte Menschheit einer gemeinsamen Zukunft entgegenblickt, die von Liebe und Respekt vor dem Leben getragen ist.

 

6 Stunden Spannung und Erkenntnisse pur! Hier geht es zum Buchen des ganzen Seminarfilms:
https://now.dieterbroers.com/now2

Quelle: Youtube

Kommentare powered by CComment